Hoi Roland
Danke für deine Info.
Es wäre Frick Bahnhof - Locarno. Am Morgen möglichst früh.
Bei mir war der Zug auch schon voll.
Aber jetzt ist er definitiv voll.
Danke für die Idee mit dem Mieten. Ich wollte mein MTB mitnehmen.
Ich war noch am Schalter so wie es aussieht sind die Plätze wirklich Ausgebucht.
Vielen Dank und
beste Grüsse
Simon