Guten Tag, ich habe noch einen alten SwissPass, den ich nun wieder aktivieren wollte. jedoch kommt die Meldung dass die Kartennummer nicht erkannt wird. Kann es sein, das die Karte zu alt ist? Ich habe sie schon ein paar Jahre nicht mehr genutzt. Muss ich mir einen neue SwissPass machen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit wie man den SwissPass wieder aufschalten kann? Lg Jasmin Hug