Praldieplitz55 Ich habe aus Versehen ein Ticket auf EasyRide in der 1. Klasse gekauft und bin aber 2. Klasse gereist. Was kann ich tun? Bekomme ich das Geld zurück oder kann man da gar nichts mehr machen?
RolandP Hallo Praldieplitz55 Dies ist leider nicht möglich, da es keinen Beweis gibt, dass du nicht in der 1. Klasse gereist bist. Ein solcher Beweis könnte dir nur der Kundenbegleiter ausstellen. Viele Grüsse Roland