Hallo leon.svo
Die Reservierungspflicht bleibt für den nächsten Eurocity, Du kannst mit dem Kontaktcenter telefonieren für den Gratisumtausch oder im Reisezentrum in Milano dein Billett umtauschen.
Wenn nicht zuviele Reisende auf den EC warten, einfach einsteigen und den Kundenbegleiter nach freien Plätzen
fragen oder mit dem nächsten IC bis Lugano fahren.
Gruss Christoph