Hallo Dauttonnu69
Vielen Dank, dass du das Handy zu einem Bahnhof gebracht hast. Das Mobiltelefon wird in die Fundzentrale gesendet. Ich bin mir sicher, dass der Samsung den richtigen Weg wieder finden wird.
Übrigens, eine Einsicht in die Fundzentrale findest du hier.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.
Gruss
NicolasK