ChriguB Ich fände es toll, wenn es ein Widget für EasyRide gäbe, so dass ich das Widget auf dem Startbildschirm meines Handys (Android) habe und direkt ein und ausloggen kann, ohne die Mobile App zu starten. Das wäre für mich ein Mehrwert.
RolandP Hallo ChriguB Du müsstest deinen Wunsch an die SBB mittels Kontaktformular richten: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html?stepId=3.17 Viele Grüsse Roland
ChriguB Hoi RolandP Das habe ich ursprünglich auch gemacht, doch die SBB hat mir mitgeteilt, dass ich es hier posten solle, da sie sich hier informieren…..
RedBaron Vielleicht hier noch der Hinweis, dass diese gewünschte Funktionalität unter iOS (ab 16.1) schon längere Zeit via sog. Live-Aktivitäten auf dem Sperrbildschirm bereits verfügbar ist. Und dies erst noch mit 2 separaten Bereichen für 1.) den EasyRide-Schieber und 2.) die Anzeige des QR Codes bei einer Kontrolle.