Godiogatt70 Kann mir jemand sagen wo überall in der Schweiz noch Züge fahren in welchen man das Fenster öffnen und man Rausschauen kann? Vielen Dank
RolandP Hallo Godiogatt70 Gewisse Züge der RhB auf der Bernina Linie haben noch Fenster zum Öffnen. Ebenso einige Bahnen in der Romandie. Viele Grüsse Roland
idurletram Godiogatt70 Fenster öffnen und man Rausschauen kann? z.B. BOB (Interllaken Ost-Grindelwald/Lauterbrunnen), WAB (Grindelwad/Lauterbrunnen-Kleine Scheidegg).