RolandP Hallo Kara Gümüs Vielen Dank für die Meldung. Bitte gebe die Karte am nächsten Bahnschalter oder an einer/einem Kundenbegleiter:in ab. Dei Karte kann so der/dem Kund:in wieder zugestellt werden. Viele Grüsse Roland