Heute beim einlogen erhielt ich einen Hnweis ich solle eine EIAM Login App installieren. Ich habe das brav gemacht und konnte mich auch einmal einlogen.
Ein späteres einlogen funktionierte nicht mehr, es sei ein ungültiger Zustand.
Ich habe alle Geräte im Swisspass Konto abgemeldet und die EIAM Login App gelöscht.
Was soll diese EIAM Login App, welche doch nicht funktioniert?
Freundliche Grüsse
Christoph