Bei diesem Zug sind die reservierbaren Plätze bereits komplett ausgebucht - Grund: Pfingsten. Es wird zwar auch noch teilweise nicht reservierbare Plätze haben - es ist allerdings mit sehr grossem Andrang zu rechnen. Falls du einen sicher reservierten Platz möchtest, empfehle ich dir auf eine alternative Verbindung auszuweichen.
Lieben Gruss, Christian