Moin aus Norddeutschland,
ich scheitere seit ein paar Tagen daran, Tickets für die Verbindung Zürich-Genua Anfang September zu buchen. Entweder werden mir absurd lange Verbindungen angezeigt oder es erscheinen diverse Fehlermeldungen (ausgebucht/Fahrplan nicht ausgearbeitet…).
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten vorgehe? Ist es sinnvoll, jetzt schon eine Tageskarte für die Schweiz zu kaufen und den italienischen Abschnitt via Trainline oä zu buchen? Oder würdet ihr noch abwarten?
Bin etwas unsicher, weil wir in Genua eine Fähre bekommen müssen und ich Sorge habe, dass am Ende alles ausgebucht sein könnte.
Würde mich sehr freuen über Schweizer-Bahn-Expertise, meine beschränkt sich leider auf DB/ÖBB.
Tausend Dank und Grüße