Ohh, vielen Dank.
Habe nochmals geschaut, ob ich was falsch geschrieben habe, da du zuerst geschrieben hast, dass du nicht ganz nach kommst bezüglich Zonen.
Aber es war korrekt, heisst TNW Einzelbillett 6Zonen oder habe ich es umgekehrt geschrieben Zonen 6, dass es zur Verwirrung gesorgt hat.
Aber bin froh, dass du mir geschrieben hast, dass ich es auch benutzen kann, bis St. Jakob.
Vorher hatte ich immer das U Abo, musste ich mir keine Gedanken machen, aber seit ich nicht mehr in Basel Arbeite, habe ich es nicht mehr, aber vermisse es manchmal schon.
Grüessli