Hallo zusammen
Ich habe bereits vor längerer Zeit eine Reservierung für den EC Milano - Zürich HB gekauft und entsprechend die Angaben zur Wagennummer bzw. dem Sitzplatz erhalten. Diese beziehen sich auf den zum Buchungszeitpunkt eingeplanten Zugtyp „Giruno“.
Nun scheint gemäss Fahrplan ein „Astoro“ eingeplant worden zu sein (Symbol „TT“), entsprechend dürften auch die Sitzplätze geändert worden sein. Die Ansicht in der SBB Mobile-App zeigt mir jedoch weiterhin die ursprünglichen Plätze an.
Ich würde gerne eine Hektik beim Einstieg in Milano verhindern, entsprechend bitte ich um euren Rat. Wie werden die angepassten Reservierungen mitgeteilt bzw. was sind meine Möglichkeiten, um möglichst früh meinen tatsächlichen Sitzplatz zu erfahren und eine stressfreie Reise antreten zu können?