Ich habe letzte Woche Easy Ride eingerichtet und es über Halbtax Plus abrechnen lassen. Ich fahre täglich S-Bahn und löse dafür jeweils eine Tageskarte.
Seit ich Easy Ride aktiviert habe, kostet meine Fahrt zur Arbeit nichts mehr (0.00 Franken definitive Abrechnung). Gleichzeitig ist ein manuell erfasstes ZVV Abo (Alle Zonen) aktiv. Kann es sein, dass Easy Ride dieses Abo generiert hat?