Hallo Benco
Die EC München - Zürich fallen auch heute 2. Juni aus. Wenn du Online Billette der SBB hast, kannst du dem SBB Kontaktcenter anrufen für den Umtausch oder mit dem Billett für den EC in Regionalzügen durchs Allgäu bummeln. Ich nehme an der Umweg mit der ÖBB wäre kostenpflichtig.
Seit dem 1. Juni sind die EC Zürich - München reservierungspflichtig, ohne Reservierungsgebühr bei gleichzeitigem Billettkauf. Ich hoffe alle Reisenden wurden über den Ausfall der EC von und nach München informiert.
Der SBB Fahrplan ist noch nicht aktualsiert, der EC München ab 10 h 54 fällt aus:

Gruss
Christoph