meyeriisli57
Du meinst wohl die swisspass.ch Webseite, nicht sbb.ch. Bei mir sieht dort alles normal aus. Oh, neu wird anscheinend unter Abos auch das Halbtax Plus dargestellt.
Hattest Du möglicherweise den Browser länger offen und der Server hat Dich automatisch abgemeldet, ohne dass der Browser-Inhalt aktualisiert worden wäre? Evtl. hilft’s ja bereits, die Seite neu zu laden (oder Browser schliessen und neu starten) und sich neu anzumelden. Oder Du versuchst es mal von einem anderen Gerät aus.
Falls nicht, müsstest Du Dich wohl oder übel mit dem SBB Kundendienst in Verbindung setzen.