Hallo Zafleffes66
Erstens ist es kein Busse sondern nur ein Zuschlag für den administrativen Aufwand. Zweitens würde ich das Service Center Einnahmen anrufen*. Die Nummer steht auf dem Beleg. Wenn deine Tochter zum erstem Mal zu spät eingecheckt hat, dann besteht Chance auf Kulanz. Andernfalls eher nicht.
Zafleffes66 Mit Halbtax und Abo für einige Zonen, nur gerade nicht diese kurze Zwischenstrecke.
Man muss für jede Strecke ein gültiges Billett haben, egal wie kurz diese ist und wie viele Billette (für andere Strecken) ich noch besitze. Im Laden kann ich ja auch nicht ein Sixpack Bier bezahlen und die Chips gratis mitnehmen.
Gruss, Reto
*Mit Wartezeiten ist zu rechnen!