Hallo Patris
Nein, wir sind nicht das Fundbüro, wir sind die SBB Community, ein Kundensupport-Forum von Kunden für Kunden.
Wenn die Tasche nicht von jemandem abgegeben wurde, dann kann sie auch nicht gefunden werden. Es ist möglich, dass es länger dauert, bis die Tasche in der Fundzentrale ankommt. Nach 2 Wochen besteht noch Hoffnung. Letztlich kannst du nur darauf vertrauen, dass die Tasche abgegeben wurde, dies ist bei einer Fundsache im Öffentlichen Verkehr, wie generell im öffentlichen Raum meist, aber nicht immer der Fall.
Bei Fragen wendest du dich, mit der ID der Verlustanzeige, am besten ans SBB Contact Center: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min, mit Wartezeiten ist zu rechnen).
Viele Grüsse
Roland