Lioziecki83 ich habe folgende Frage: Weiß hier jemand, ob die Schülerkarte auch für deutsche Schüler gilt? Und was bedeutet GA? Konkret: Wir wollen von Romanshorn nach Genf fahren. Ist das mit GA überhaupt möglich oder sinnvoll? Danke schon mal!
Lioziecki83 RolandP Ja, wir sind ein deutsches Gymnasium, das einen Austausch mit Genf machen wird. Es sind zwischen 14 und 24 Schüler. Liebe Grüße
RolandP Hallo Lioziecki83 Ja, das ist auf jeden Fall möglich. Das Angebot beschränkt sich nicht auf Schulklassen aus der Schweiz. Solange ihr eine Schule seid, dürft ihr das Angebot gerne nutzen. https://sbb-tickets.cc/de/billette-angebote/billette/tageskarten/schultageskarte.html Wenn du mehr Unterstützung benötigst, lasse es uns wissen, wir helfen gerne. Viele Grüsse et bon voyage, Roland