Plompatzau17 Bei mir zeigt die App. keinerlei Tramverbindungen an. Fussweg oder komplizierte Zug Busverbindungen obwohl ab ZH HB ein Tram direkt fährt. Auch wenn ich via … angebe, kein Tram. Woran kann das liegen? Dankeschön.
Ex-Bähnler Plompatzau17 Dann hast du beim Fahrplan in den Einstellungen einen Filter aktiviert. Erkennbar am roten Punkt mit einem Haken (rechts neben dem Datum). Gruss, Reto Das sieht dann vielleicht etwa so aus… .
Plompatzau17 Recht du hast. Herzlichen Dank. So einfach kann es gehen und es nervt mich schon so lange. Glücklich 🙂
Ex-Bähnler Plompatzau17 Schön, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert. Für weitere Probleme oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung - als freiwillg arbeitende Helfer in der Not,