Paul-ZH : Ich wollte nur auf den Unterbruch Aufmerksam machen, denn im Gegensatz zu Zermatt ( HIER ) wurde dieser Unterbruch bisher nicht erwähnt. Ich habe extra Buchs SG erwähnt, weil dies für eine halbe Mio aus Vorarlberg und Region Lindau der Eintritt in die Schweiz mit Ziel Tessin und Norditalien und dieser Personenkreis nicht unbedingt sofort Kenntnis von der Naturkatastrophe hat.
Es tut mir aufrichtig leid, falls ich zu nahe getreten bin !