Guten Morgen liebe SBB, ich brauche Jacke und Kappe, damit es im Juni angenehm im Zug ist. Es wäre cool, wenn man sich als Gast irgendwie beim Zugführer melden könnte, dass die Temperatur nicht im Zug angepasst werden müsste. Wenn ich so um mich herum schaue, dann bin ich nicht die einzige von Zürich nach Bern die friert. bester Gruss