Hallo Praumpitzio35
Ja, denn es ist ja nicht deine Schuld. Aber die Reise muss durch die gleichen Länder führen wie deine ursprüngliche Strecke.
Lass dir wenn möglich die Verspätung deines Zuges bestätigen und frage zur Sicherheit auch noch das Zugpersonal. Wenn du am Zielort (gemäss Ticket) eine Stunde oder mehr Verspätung hast, bekommst du eine Entschädigung von der Bahn, bei welcher du dein Tickte gekauft hast.
Ich hoffe, du erreichst deinen Anschlusszug.
Gruss, Reto