Hallo Alessandro Klaus
Die Kontroll-Apps sind nicht öffentlich zugänglich.
Frage doch mal das Zugpersonal, ob du sehen darfst, was sie sehen.
Manuell hinterlegte Abos werden dem Zugpersonal entweder angezeigt oder musst du separat vorweisen können. Ob es tatsächlich gilt, muss das Zugpersonal manuell prüfen.
Viele Grüsse
Roland