Hallo
Ich reise demnächst nach Deutschland. Da die deutsche Bahn Experten sind in verspätet sein, möchte ich euch fragen, wie man vorgehen muss, wenn man wegen einer Verspätung den Anschlusszug verpasst. Wie komme ich danach ans Ziel? Giltet das Ticket, dass für eine Verbindung gemacht wurde, noch?
Vielen Dank für eure Hilfe