Gauschewiob60 Hallo Für das OASG habe ich ein Billet gelöst, welches gültig ist von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr. Die Billette sind ja wissendlich gratis. Kostet es mich etwas, wenn ich es nicht in diesem Zeitrahmen schaffe?
RolandP Hallo Gauschewiob60 Auch wenn das Ticket für dich gratis ist, gelten die normalen Tarifbestimmungen. Denn das OASG zahlt für dich das Ticket. Wenn du es nach Ablauf der Gültigkeit nutzt, gilt dies als Reise ohne gültiger Fahrausweis und du bezahlst einen Zuschlag von mindestens CHF 100. Viele Grüsse Roland