Ex-Bähnler Hallo Fretastip56 Hast du die Möglichkeit an einen Billettschalter zu gehen? Dort ist alles viel einfacher. Du brauchst dafür ein gutes Passfoto (Papief / digital) und einen amtlichen Ausweis. Gruss, Reto