Ich habe gestern zum zweiten Mal den Zug um 17.39 ab Aarau nach Altstetten erwischt. Finde ihn aber nirgends im Fahrplan. Ist das ein Geisterzug?đ
Wahrscheinlich Zufall, dass er auserfahrplanmĂ€ssig in Aarau gehalten hat? Kann mich jemand aufklĂ€ren? WĂ€re der perfekte Zug fĂŒr meine Heimreiseđ