Hallo Veukioje44,
Das was du meinst, war ein Vorschlag für dein Nickname während der Anmeldung in der SBB Community, was in deinem Fall “Veukioje44” ist.
Du befindest dich hier in der SBB Community. Der digitale Ort für Fragen und Antwort von den SBB Kund:innen. Somit ein cooler und sicherer Ort🙂
Falls du eine Frage zu einem Produkt oder zu einem Service hast, kannst du sie sehr gerne hier stellen. Viele Kund:innen teilen auch nur Reiseerfahrungen. Andere Kund:innen werden dir da antworten und Rat geben. Wäre eine gute Gelegenheit zu bleiben🙂.
Falls du austreten möchtest, kannst du es im Profil in der SBB Community beantragen. Hoffe aber nicht 🆕.
Ich bin der SBB Community Manager und stehe dir für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüsse,
Romano