Letzte Woche (20.6.24) gab es einen spontanen Jodler Flashmob im Bahnhof Bern. Ein Ausschnitt gemacht von einer Drittperson findet sich auf Youtube.
https://youtu.be/sYZWMjlf1fg?si=nfSTbP_jqYGyjI4K
Mir gefällt die Akustik sehr; unglaublich, was ein Bahnhof alles kann.
Viele Grüsse
Roland