Zum Erwerb des Schnupper-Halbtax habe ich einen Gutschein. Die Frage ist, ob ich ihn einlösen kann, obwohl ich vor 2 Jahren bereits einen einlöste und danach den RailBon nicht eingelöst hatte. (SwissPass mit Lichtbild habe ich bereits)
Kann ich weiterhin Schupper-Halbtax erwerben.
Danke für Eure Antwort.
Liebe Grüsse
HelKon