Freujoyok46 Sehr geehrte Damen und Herren Bei der Billettkontrolle (Schiers) habe ich bemerkt, dass ich die Reise doppelt gelöst habe. Gerne bitte ich sie, dieses Ticket zu erstatten (Chur-Müstair). Mit besten Dank und freundliche Grüsse, Daniel Scherl
RolandP Hallo Freujoyok46 Vielen Dank für deine Anfrage. Du hast diese an die SBB Community gestellt, ein Kunden-für-Kunden Hilfeforum zum ÖV. Wir können deine Anfrage daher nicht beantworten. Bitte verwende das offizielle Formular für eine Ersattungsanfrage: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/erstattung-entschaedigung/rueckerstattung/erstattungsformular.html Viele Grüsse Roland