Hallo Michl
In der Tat eine berührend schöne Geschichte.
Damit die Mitarbeiterin dein Lob erhält, wäre es schön, wenn du den Text oben in dieses Formular packen könntest. Aus Datenschutzgründen können wir dein Schreiben hier nicht verarbeiten:
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/lob.html
Da mehrere Mitarbeitende jeweils in der Bahnhofhalle tätig sind, kannst du das Aussehen der Mitarbeiterin im Formular ein wenig beschreiben? Auch die Farbe der Leuchtweste (gelb oder orange) ist ein weiteres Indiz, welcher Mitarbeiterkategorie sie angehört. Noch besser, wenn du ihren Namen kennst.
Viele Grüsse und schöne Tage mit deiner Mutter,
Roland