danke ChristianR
Was passiert denn, wenn ich ein “neues GA” bestelle?
Möglich ist es nämlich, im Gültigkeitsbereich erhalte ich folgende Meldung,

ausserhalb kann ich bestellen:

–> So oder so wäre es wünschenswert, das Reka-Guthaben auch online einzulösen, gibt es entsprechende Pläne?
Noch bzgl. swisspass.ch, dort steht bei “Rechnung per Post”
Wir senden Ihnen einen Einzahlungsschein oder eine QR-Rechnung per Post zu. Die QR-Rechnung löst sukzessive die heutigen Einzahlungsscheine ab"…