Arte Hello Früher erhielt man als langjähriger Kunde Gutscheine, Rabattangebote etc. Dem scheint nicht mehr so, Oder habe ich was verpasst? Würde erneut ein Jahresabo lösen, gibts irgendwo Rabattcodes, welche die SBB den Kunden anbietet?
RolandP Hallo Arte Darauf haben wir diesselbe Antwort wie auf die Frage der GA Mitfahrtageskarte: https://community.sbb-tickets.cc/d/24237-warum-gebte-es-keine-gratismitfahrkarte-mehr-f%C3%BCr-besitzer-eises-2kl-ga Viele Grüsse Roland