Hallo Zugreisender70
Als SBB Community haben wir darauf keine konkrete Antwort, da du weder Angaben zum Zug noch der Strecke machst. Wir empfehlen dir, den SBB Kundendienst zu kontaktieren:
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html
Natürlich, die seit Wochen starken und andauernden Regenfälle in der Südschweiz sind auch an der Bahninfrastruktur nicht spurlos vorbei gegangen. Die Kolleg:innen versuchen unter schwierigen Bedingungen und mit grossem Aufwand den Betrieb so reibungslos wie möglich zu halten.
Viele Grüsse
Roland