Hallo. Das 1/2Taxabo meiner Tochter wird auf meinem Profil verwaltet.
Da sie nun mehr als 18 Jahre alt ist, möchte ich gerne ihr Abo auf Sie selber umschreiben damit sie Änderungen/Informationen/Nachrichten selber per Mail zugestellt bekommt.
Wie muss ich vorgehen?
Vielen Dank und lieber Gruss