Hallo. Ausgangslage: ich habe z.B. ein 24 Stunden Ticket, das bis 18 Uhr gültig ist. Der Bus fährt gemäss Fahrplan um 17.55 Uhr und 17.58 Uhr bin ich am Zielort. Alles ok. Was ist, wenn der Bus aber 4 min Verspätung hat und ich folglich 17.59 Uhr einsteige und 18.02 Uhr am Zielort bin und ich um 18.01 Uhr in die Kontrolle gerate? Werde ich dann gebüsst, obwohl ich eigentlich ein gültiges Ticket gehabt hätte, wenn der Bus rechtzeitig gefahren wäre? Danke.