Sel_ina_ Weiss jemand wie lange ich mein Velo im gesichterten Teil des Parkings stehen lassen kann? Ich habe ein Jahresabo. Vielen Dank für die Hilfe.
Paul-ZH Sel_ina_ Hast du schon nachgeschaut, ob es bei deinem Velo Parking Jahresabo irgendwo ein Reglement dazu gibt. Wo in welcher Stadt ist gemeint?
RolandP Hallo Sel_ina_ Dies bestimmt der Betreiber der Velostation. Hier gibts eine Übersicht der Velostationen mit Kontakten zu den Betreibern. Gewisse haben auch ihr Reglement publiziert: https://www.velostation.ch/de/velostationen/uebersichtskarte In Basel Centralstrasse sind es z.B. 15 Tage. Viele Grüsse Roland