AndreasNater
Offenbar wurde die Abfahrtszeit des urspünglich vorgesehenen S2 Anschlusses in St. Gallen wegen Bauarbeiten vorgezogen, denn im Oktober fährt diese wieder um 21:09 und nicht wie am kommenden Montag um 21:04. Damit ist die Umsteigezeit vom IC5 her in St. Gallen mit 2 Minuten zu knapp geworden, weshalb die gesamte Verbindung nicht mehr im Fahrplan angezeigt wird.
In diesem Fall ist es vielleicht doch von Vorteil, mal mit dem ursprünglich vorgesehenen IR36/IC5 bis St. Gallen zu fahren und dort schauen ob es trotzdem auf die S2 reicht. Evtl. wartet sie ja den Anschluss trotzdem 1-2 Minuten länger ab. Ansonsten wird’s halt der RE13 um 21:25.