Guten Tag,
ich möchte am 15.09.2024 um 8:02 Uhr mit dem Zug von Lugano über Basel SBB nach Deutschland reisen. Ich habe ein Fahrrad dabei und die Zugtickets bei der Deutschen Bahn erworben. Leider war eine Velo-Reservierung aus Deutschland nicht möglich.
Ich habe über den bekannten Weg der SBB-Website versucht den Velo-Platz zu reservieren. Leider kann ich nur bis Anfang September Plätze reservieren. Spätere Fahrten sind nicht möglich.
Kann mir jemand sagen, ab wann das möglich ist? Üblicherweise geht das schon ca. 3 Monate im voraus.
Ich bin über eure Hilfe sehr dankbar.
Schöne Grüße