Liebe SBB Freunde,
Ich bin so glücklich, weil ich dieses Jahr ein zweites mal die Gelegenheit habe in der Schweiz Urlaub zu haben :-)
Im September geht’s los.
Hätte vielleicht jemand einen Schnupper Halbtax Code den er oder sie bitte mit mir teilen könnte?
Das wäre super und ich bedanke mich schon im Voraus bei dem/der edlen Spender/in.