Spiz68 Warum kann ich kein Ticket von Buchs nach Feldkirch Bahnhof kaufen, eigentlich sollt es klappen?
Ex-Bähnler Hallo Spiz68 Kannst du uns bitte eine konkrete Verbindung nennen? War das Billett für dich oder eine andere Person? Ich konnte für die Verbindung um 20:50 ein Billett mit dem Halbtax Plus kaufen. Theoretisch sollte es also gehen. Gruss, Reto .
Limeuhu12 Hallo @Spiez68 Das Fahrausweis Sortiment findest du hier, https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/produkte-services/abos/ga-und-halbtax/halbtax-plus.html#anchor7 Ausgeschlossen sind: Abos. RailAway-Kombis. Mehrfahrtenkarten. Spartageskarten Gemeinde. das Aktions-Sortiment (von Partnern wie z.B. Coop, Interdiscount, Lidl usw.). die Junior-Karte. die Kinder-Mitfahrkarte. internationale Billette und Reservationen inklusive Grenzgürtel. Freundliche Grüsse Christoph
Anonymous233 Limeuhu12 : Ich würde meinen, wenn er den Bus 11 Sargans Bahnhof - Feldkirch Bahnhof (Bus alle 30 Min) nimmt, dann sollte es mit dem LIEmobil Einzelbillett gehen, jedenfalls ist dieses Billett durch das GA abgedeckt. Oder liege ich da falsch ?