Danke, diesen Zug habe ich gesehen, aber ich möchte den von 11:30 mit nur 1x umsteigen. Ich weiss einfach nicht, ob ich noch länger zuwarten soll bis der freigeschaltet wird (wird er überhaupt irgendwann freigeschaltet?) oder lieber auf eine andere Verbindung ausweichen soll.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, schönen Abend.
Manuela