Hallo Chathatha73
Willkommen in der SBB Community.
Taxifahrten werden grundsätzlich nur erstattet, wenn es sich um die letzte Verbindung handelt, oder vom Zug-/Schalterpersonal authorisiert wurde.
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/erstattung-entschaedigung/rueckerstattung/entschaedigung-bei-verspaetung.html#anchor1
Du kannst das Kontaktformular nutzen und den Beleg dazu einreichen:
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html
Ps. Als Freiwillige, die dieses Supportforum betreiben, freuen wir uns immer über ein kurzes Hallo und Danke.
Viele Grüsse
Roland