Hallo allerseits, ich habe ein Halbtax Plus gelöst und einen Vertrag erhalten, in dem steht, dass man dieses fristgerecht kündigen muss, sollte man es irgendwann mal nicht mehr wollen. Weiss jemand, ob sich dieses wenn man es nicht kündigt, auch automatisch verlängert, so wie das Halbtax?