Ich habe heute früh ein Tagesticket für P+R bezahlt. Die App meinte jedoch, dass die Abbuchung nicht zustande kam. Daraufhin habe ich 20′ später das Ganze wiederholt.
Diesmal erfolgreich.
Die SBB schreibt nun, dass sie beide Tickets gebucht hat.
Abgebucht ist bislang noch nix.
Obwohl es nur 6 CHF sind wäre es doch schön, wenn nur ein Betrag gebucht würde.
Gibt es bei der SBB eine Ansprechadresse?
Danke vorab