Hallo ich habe das Halbtax-plus nach ordentlichen Kündigung am Schalter online wieder eröffnet und bezahlt, das steht auch im Swisspass Account auf dem PC. In der app steht das ich noch bezahlen muss und leitet mich auch auf ein entsprechende Swiss pass Seite. Allerdings startet das halbtax-plus erst in 3 Tagen.
Alles normal und einfach nicht gut programmiert oder klemmt?
Liebe Grüsse Christian