Hallo Rolo
Willkommen in der SBB Community.
Die S3 verkehrt während den Zürcher Sommerferien, bis am 18.08.24, nur zwischen Zürich HB und Wetzikon, aufgrund von Bauarbeiten.
Dies wurde im Vorfeld kommuniziert, Aushänge an den Bahnhöfen sollten ebenfalls vorhanden sein.
Länger andauernde Bauarbeiten werden in der Regel nicht als Ausfall kommuniziert, da der Fahrplan entsprechend angepasst wurde und die Verbindung somit gar nicht mehr im Fahrplan erscheint. Denn, die meisten Kunden wollen wissen, was fährt und nicht, was nicht fährt. Daher können zu viele Ausfallmeldungen eher störend wirken, weshalb darauf verzichtet wird.
Viele Grüsse
Roland