Ich habe ein Mitfahrticket zu meinem 2. Klasse GA, nun möchten wir aber in der ersten Klasse reisen, für mich kann ich einen Tagesklassenwechsel bei SBB-Mobile ohne Probleme lösen, aber für den Tagesklassenwechsel für die Mitfahrkarte sehe ich ein Problem, ich könnte zwar bei SBB-Mobile meine Partnerin temporär als GA-Besitzerin deklarieren, und dann für sie auch einen Tagesklassenwechsel buchen, aber ist dies OK?